Internationales Matchmaking anlässlich der RegMed Europe 2022
Im Rahmen des Interreg Projekts BONE organisiert Medicen Paris Region zusammen mit dem Enterprise Europe Network und Partnern eine eintägige Matchmaking-Veranstaltung auf dem Gebiet der Biomaterialien und der regenerativen Medizin.
Nach dem Erfolg der ersten RegMed Europe in 2017 zielt die Veranstaltung jetzt darauf ab, Unternehmen, Universitäten und Kliniken aus zahlreichen europäischen Ländern zusammenzubringen, um die Zukunft von Biomaterialien und regenerativer Medizin zu diskutieren.
Das Programm besteht aus einer inspirierenden Plenarsitzung, einem informativen runden Tisch, einer Pitch-Session und dem internationalen Matchmaking mit gezielten 1:1-Gesprächen. Die Treffen für die Kooperationsbörse werden vor Ort in einem speziellen Bereich stattfinden, sie werden aber im Voraus über ein matching-Tool vereinbart.
Ziel ist die Anbahnung von F&E-, Technologie- und Handelskooperationen zwischen Organisationen aus verschiedenen Ländern in den Bereichen Biomaterialien und regenerative Medizin und damit verbundenen Sektoren wie:
- Biomaterials
- Electrospinning
- 3D Printing
- Regenerative Medicine
- 3D Implants
- Scaffold
- Tissue Engineering
- Stem cell
Die Teilnahme an der RegMed ist kostenfrei, es fallen lediglich Reise- und eventuell Hotelkosten an.
Nähere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit findet sich unter: https://regmed-europe.b2match.io/
Datum
Soziale Medien