Open Innovation Challenge auf dem "MOBILE WORLD CONGRESS"
Wie in den letzten Jahren auch, organisiert das Enterprise Europe Network im Rahmen der Messe vor Ort am 1./2. März eine Open Innovation Challenge. Vom 03.-08. März können Interessenten online teilnehmen. Die MWC Open Innovation Challenge 2022 ist eine internationale Kooperationsbörse, bei der sich alle Akteure des Innovationsökosystems treffen. Es ist speziell auch als Meetingplace für Investoren, Corporates, ScaleUps and StartUps ausgerichtet. Hier können Sie sehen, wer bei der letzten Edition dabei war: 57 corporations, 20 investors und die technology providers kamen aus 38 verschiedenen Ländern.
Neben den neuesten mobilen Endgeräten stehen zunehmend auch Themen wie 5G, Internet of Things und Artifical Intelligence im Mittelpunkt der Messe und der Kooperationsbörse – vielfältige Facetten der Digitalisierung in allen Wirtschafts- und Lebensbereichen. Mobile Innovationen versprechen steigende Umsätze in fast allen Branchen, vom Energiesektor über das produzierende Gewerbe bis hin zur Automobilindustrie. Mit der zunehmenden Digitalisierung rücken Themen wie Datenschatz und Cybersicherheit stärker in den Fokus.
Eine Anmeldung ist hier möglich: https://mwc2022.b2match.io/home
Die Teilnehmer können zwischen physischen Meetings, Online-Meetings oder beidem wählen. Physische Meetings finden am 1. und 2. März am Veranstaltungsort des MWC/4YFN-Kongresses in Barcelona statt. Online-Meetings finden an separaten Tagen zwischen dem 3. und 8. März statt. Die Teilnahme an der Kooperationsbörse ist kostenlos. Messetickets müssen erworben werden.
Kontakt:
Benno Weissner
bw@zenit.de
0208 30004 59
Jovana Fa-Tomic
jt@zenit.de