KI-MAP stellt sich am 20.09. in Dortmund vor

KI-MAP stellt sich am 20.09. in Dortmund vor

Data Science & Analytics in der Industrie – von der Idee bis zur Umsetzung

Durch die Digitalisierung von Produktion und Prozessen steigt die Zahl der verfügbaren Daten. Doch wie lassen sich diese sinnvoll auswerten und nutzen? Welche Herausforderungen und Möglichkeiten bieten in diesem Zusammenhang Data Science & Data Analytics? Und: Wie lassen sich diese Konzepte in einem industriellen Umfeld unterschiedlichster Branchen effektiv umsetzen?

Diese und weitere Fragen wurden am 20.09.2018 während der Veranstaltung in Dortmund diskutiert. Dabei wurde zunächst der theoretische Weg von der Idee bis zur Umsetzung von Data-Science-Projekten aufgezeigt. Anschließend illustrierten praktische Anwendungsbeispiele aus unterschiedlichen Branchen den tatsächlichen Nutzen.

Auch KI-MAP-Netzwerkmanager Michael Guth, ZENIT GmbH, war mit von der Partie und stand anläßlich dieser Veranstaltung von CPS.HUB NRW und der infoteam Software AG vor Ort als Ansprechpartner für Interessenten zur Verfügung.

Kontakt:

Michael Guth
ZENIT GmbH
@ZIM_KIMAP
Telefon: 0208/30004-56
E-Mai: mg@zenit.de