Technologie-Klinik „Künstliche Intelligenz“ identifiziert individuelle KI-Strategien für Industrieunternehmen

Technologie-Klinik „Künstliche Intelligenz“ identifiziert individuelle KI-Strategien für Industrieunternehmen

Wer kennt sie nicht, die Artikel, Blogbeiträge, Videos und Präsentation, die die Chancen der künstlichen Intelligenz hervorheben oder vor den damit einhergehenden Veränderungen warnen.

Und in der Tat, es gibt ja auch schon beeindruckende Praxis-Beispiele aus der Welt der Kreditkartenfirmen, Telefongesellschaften oder Onlinehändlern. Anwendungen im industriellen Umfeld, sei es in der Fertigung oder in technischen Produkten, sind bislang noch eher die Ausnahme.

Das Netzwerk für Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen (KI-MAP), das von der ZENIT GmbH als Netzwerkmanager geführt wird, bietet Ihnen daher einen kostenlosen und für Sie unverbindlichen KI-Check-up an.

Präsentieren Sie unseren KI-Experten Ihre Idee,  geplante KI-Einsatzmöglichkeiten oder ganz einfach die Themen, die Sie datengetrieben angehen wollen. Ein Team von Spezialisten aus den Bereichen Big Data, Datenanalyse und Algorithmen untersucht gemeinsam mit Ihnen Ihren individuellen Fall und bespricht konkrete Lösungsansätze – ähnlich wie ein Ärzteteam in der Klinik.

Die Technologie-Klinik „künstliche Intelligenz“ bietet ihre Hilfestellung an am

Dienstag, den 10. Dezember 2019, von 10.00 – 16.00 Uhr, bei der ZENIT GmbH in Mülheim an der Ruhr.

Nutzen Sie diese Chance und melden sich noch heute an.

Für den Klinikbesuch benötigen Sie lediglich eine kurze Beschreibung Ihrer Firma und der  von Ihnen adressierten Thematik.

 

Kontakt: Michael Guth, mg@zenit.de, Tel.: 0208-30004-56